Logo vsluWEB LOGO

Schulreise 4. Klasse

Die 4. Klasse ging auf Schulreise nach Engelberg und erlebte...

...Käse herstellen, Käse und Molke probieren, Käse kaufen, Wandern, Feuersalamander, wilde Erdbeeren, Holzfiguren, Hängebrücken (mit ab und zu ein bisschen Höhenangst...), Thymian, Würste, Marshmellows und sogar Pomchips grillieren, spielen, Dämme bauen und zerstören, Schiefersteine springen, Schnecken, schaukeln...

...und zum Schluss noch eine unfreiwillige Turnlektion, weil ihr Lehrer immer noch nicht richtig auf die Uhr schauen kann! So mussten wir alle den letzten Kilometer der Wanderung in vollem Sprint zurücklegen!! Als "Trost" kam der Zug nicht mal!! Nun, mit kühlem Apfelsaft und Rivella versüssten wir dann das Warten in Grafenort, bis der Zug kam. Schlussendlich waren alle noch (einigermassen) rechtzeitig und passend erschöpft zuhause!

Hier geht es zu den Fotos.

IMG 1395

Schulhaus Geissenstein mobile

Logo vslu mobile transparent